Letztes Feedback

Meta





 

Meine eigene Tanke

Hallo again, meine liebe Follower (wenn ihr mir überhaupt noch folgt :D)!

Ja, ich weiß, es ist meeeega lange her, das sich hier mal was geschrieben hab, aber die, die mich kennen, wissen, dass ich zwischendurch einfahc echt keine Zeit hatte. Ich war nach dem Schulabschluss für ein Jahr in Asien und Australien, hab da work and travel gemacht, also hab gearbeitet und bin von dem Geld dann rumgereist. Das war der Hammer! Eigemtlich wollte ich dazu auch hier auf dem Blog was schreiben, aber das war zeitlich einfach nicht machbar. Und ich hatte auch nicht immer Internetzugang, sodass die Mails an meine Eltern und Freunde erstmal vorgingen. Hab ja bei facebook dann auch immer was hochgeladen, hier in dem Blog immer alles aufzuschreiben, wär mir zu aufwendig gewesen :D Geb ich zu. 

So, aber nu bin ich ja wieder daheim, und da dachte ich mir, schreib ich hier auch mal wieder was. Und es gibt News: Ich habe jetzt offiziell erstmal die Tankstelle von meinem Vater übernommen! Auch wenn ich ja zunächst spektisch war, konnte mich mein vater davon überzeugen. Als ich im Ausland war, habe ich gesehn, wie schlecht es teilweise Jugendliche in meinem Alter haben. Da ist mir bewusst geworden: Junge, das is ne Chance! Ich muss das ja nicht mein ganzes Leben machen, aber zum Einstieg ins Arbeitsleben ist das ideal! Mein Vater arbeitet nebenbei natürlich auch noch, sodass ich Zeit habe, parallel die Ausbildung zum Kaufmann zu machen, aber offiziell ist es jetzt meine Tankstelle.  Hammer, oder? Es ist natürlich anstrengend, gerade in Verbindung mit der Ausbildung. Aber das Gehalt ist super, echt fantastisch! Von dem Geld will ich meinen Scirocco jetzt etwas aufpimpen. Hab mir da im Internet die besten Autotipps geholt, und jetzt lass ich ihn mir, sagen wir, "individualisieren". Wenn er fertig ist, zeig ich ihn euch. Freu mich schon drauf!

 So, die Arbeit ruft wieder! Bis bald mal wieder!

Euer Eric

27.5.13 15:42

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ich kenne dich (27.5.13 16:32)
Spinn nicht herum! Wir beide kennen uns und wissen es ist Scheiße was du von dir gibst. Meinst ich hätte dich nicht gefunden? Schlecht gedacht.

Übrigens, ich kann ja hier den beweis bringen. Hehe.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen