Letztes Feedback

Meta





 

Mein 18. Geburtstag!

Mein 18. Geburtstag war bis jetzt wohl der Schönste überhaupt. Meine Eltern hatten mir eine tolle Überraschungsparty organisiert und es wurde ausgelassen gefeiert. Alle meine Freunde waren da, sogar Leute, wo ich vorher gar nicht dachte, dass die meine Freunde sind! Die ganze Party hatte ein bisschen Ähnlichkeit mit den Sweet Sixtheen Partys auf MTV, wo verwöhnte 15jährige von ihren reichen Eltern eine Mega-Feier zu ihrem 16. Geburtstag bekommen, mit allem was dazu gehört!!!
Es gab einen coolen DJ, der die Location und Partymeute richtig einheizte! Es gab sexy Barkeeperinnen in heißen Outfits (meine Eltern wissen, was mir gefällt), die einen Drink nach dem anderen raushauten. Der Alkohol floss in Massen und alle tanzten die ganze Nacht hindurch! Und um Mitternacht der Höhepunkt: ein Feuerwerk und ein Geschenk, worüber sich jeder freut, der 18 wird…ein Auto! Wahnsinn!!! Ein matt-schwarzer VW Scirocco, 170 PS,  mit fetten Schlappen, riesigen schwarzen Felgen und hellem Leder. Offiziell ein VW Gebrauchtwagen, da er eine Tageszulassung hatte, aber er sah aus, wie frisch aus dem Werk direkt zu mir! Ein absolut geiler Bock! Ab da an wollte ich eigentlich nur noch auf die Straße und durch die Gegend fahren, aber ich hatte auch schon den einen oder anderen Drink zu viel und somit musste ich meine erste Spritztour auf den nächsten Tag verschieben und das Warten hatte sich gelohnt!!! Und da wurde mir das erste Mal so richtig klar, was mein Vater damit meint, wenn es sagt, dass sich jeder alles verdienen muss! Ich habe wohl recht gute Arbeit geleistet, wenn ich mit so einem Geschoss belohnt werde! Seit dem gehe ich wieder besser gelaunt auf Arbeit, was heißt "ich gehe"... ich fliege ja förmlich :-)

 

18.9.11 09:45

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.9.11 13:09)
Du bist nicht etwa nebenberuflich seit 14 Jahren Ehe- und Hausfrau und hast ein fettes Kind zuhause? :D :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen